Die QUEEN kommt nach Nied!

Und immer wieder kommt die QUEEN nach Nied!
QUEEN REVIVAL BAND mit WAS´N und KEITH SANDERS bei BEAT COMES TO NIED
NIED Eigentlich müsste die beliebte Oldie-Reihe „BEAT COMES TO NIED“ langsam aber sicher in „QUEEN COMES TO NIED“ umgetauft werden. Bereits zum fünften Mal gastiert die wohl beste Queen-Tribut-Band im Saalbau Nied. Die Macher von der Fränki-Elf kommen einfach nicht an dem Druck vorbei, welchen deren Fans immer wieder erzeugen. Das zeigt sich auch in diesem Jahr beim Kartenvorverkauf. Offiziell heißt die Band aus Düsseldorf zwar inzwischen Q – REVIVAL BAND, das hat aber der Beliebtheit nicht geschadet. Harry Rose als Freddy Mercury und Stefan Pfeiffer als Bryan May sind nun mal so eng am Original, dass keine Steigerung denkbar ist. Das Hervorheben der Beiden soll keineswegs die Leistung der anderen fantastischen Musiker schmälern. Mit WAS´N wurde der Überraschungsknüller des Vorjahres zurückgeholt. Das hat sich die Frankfurter Band mit ihrem tollen Auftritt redlich verdient. Gespielt werden überwiegend Hits der 80er. Von rockig bis poppig! Inclusive NDW und Show-Blocks (Blues Brothers – Rocky Horror Show – Michael Jackson). Das Stimmwunder Ilona Hauser muss man einfach gehört haben. Einmalig, meinten die Besucher beim letzten Mal. Für die Freunde der schwarzen Musik konnte mit KEITH SANDERS(-VEREEN) ebenfalls ein Highlight engagiert werden. Der US-Amerikaner aus Cleveland hatte bereits 2008 bei NIED TANZT IN DEN MAI das Publikum mit Soul, R&B, Pop und Funk verzückt. Ein Genuss für Auge und Ohr! Beat Comes To Nied geht dieses Jahr am Samstag, 21. November 2009 über die Bühne des SAALBAU Nied in Frankfurt-Nied, Luthmerstraße/Heinrich-Stahl-Straße. Beginn ist 19:30 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse (sofern es noch welche gibt) 15 Euro.


'Die QUEEN kommt nach Nied!' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: