Matschepampe, scharfe Fliegennester

Happy Halloween beim KVS
NIEDERRAD Am Samstag den 31.10.09 fand die Halloweendisco der Stichlinge statt. Viele Hexen, Kürbisse und Monster fanden den Weg in das gruselige Vereinshaus. Don Richard mixte wieder seine leckeren Cocktails. Das Küchenteam versorgte die Gäste mit gruseligem Halloweenessen, wie z.b. Matschepampe, scharfe Fliegennester oder Langfinger. Und auch das Thekenteam Uwe und Diddi ließen die Gäste nicht verdursten. Natürlich schwangen auch viele das Tanzbeinchen. Klarer Favorit war das beliebte Fliegerlied. Da gab es kaum noch Platz auf der Tanzfläche, denn Groß und Klein tanzten zusammen.. Bis in den frühen Morgen wurde in der Gruselhöhle geflogen , bis schließlich Alle Monster und Geister den Weg nach Hause fanden. Jetzt können Alle noch mal kurz durchatmen, denn die Faschingkampagne beginnt bei den Stichlingen am 14.11.09 um 20.11 Uhr im Mainfeld 6 im neuen Haus Raum für Kultur. Die Stichlinge freuen sich auf Sie. Der Eintritt ist frei.


'Matschepampe, scharfe Fliegennester' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.