Haus und Grundbesitzervereins Schwanheim

Wechsel an der Spitze des Haus und Grundbesitzervereins Schwanheim

Nach über 40 jähriger Vorstandsarbeit, davon allein über  3o Jahre als 1. Vorsitzender, wurde Richard Müller während der Jahreshauptversammlung von Heinz Werner Gailing abgelöst. Für diese Leistung wurde Richard Müller einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt und mit einem großen Präsentkorb verabschiedet. Der Vorsitzende des Landesverbandes, Herr Günther Belz, überreichte mit dankenden Worten einen Ehrenbrief und die goldene Nadel vom Hauptverband aus Berlin. Der Haus und Grundbesitzerverein Schwanheim bedankt sich noch einmal öffentlich für dieses einmalige und langjährige Engagement beim „Bürgermeister aus der Schrimpegasse“  Richard Müller und wünscht ihm und seiner Frau Helene, die ihn in all den Jahren tatkräftig unterstützt hat, Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre. Der Vorstand und die Mitglieder von Haus und Grund Schwanheim.

BU: Von links: H.W. Gailing, Der Vereinsanwalt: L. Helmke, Richard Müller (Foto: Peter Ganjon)


'Haus und Grundbesitzervereins Schwanheim' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: