SPD-Griesheim hochmotiviert

SPD-Griesheim traf sich zur Jahreshauptversammlung 2010

GRIESHEIM (mg) „Für uns hat der Kommunalwahlkampf bereits begonnen. In diesem Jahr wird dies unser Schwerpunkt sein.“. Peter Ließmann, der alte und neue Vorsitzende der Griesheimer SPD lässt keinen Zweifel an der Entschlossenheit der Griesheimer Sozialdemokraten. „In den kommenden Monaten werden wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten nominieren und über unser Programm diskutieren.“ Der neu gewählte Vorstand neben Peter Ließmann – Murat Göz und Doris Michel-Himstedt als Stellvertretende Vorsitzende, Wolfram Diemann als Kassierer, Anita Ließmann als Schriftführerin und Laila Keppler als Stellvertretende Schriftführerin und Dieter Bürger, Christel Götz, Norbert Groh und Andreas Just als Beisitzer – ist hochmotiviert und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Als Ausklang der Jahreshauptversammlung wurde Wolfgang Keppler mit den besten Glückwünschen für seine 25-jährige Parteimitgliedschaft geehrt.


'SPD-Griesheim hochmotiviert' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: