Fahrkartenautomaten gesprengt

Fahrkartenautomaten gesprengt

Frankfurt (ots) – Bislang unbekannte Täter haben in den heutigen frühen Morgenstunden im oberirdischen Bereich des Parlamentsplatzes einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Anwohner hatten die Polizei gegen 00.48 Uhr über Notruf alarmiert.Innerhalb eines etwa 200 qm großen Splitterfeldes wurde der Automat durch die starke Explosionswirkung förmlich pulverisiert und es entstand ein Krater. Ein im Nahbereich befindlicher Aufzug wurde genauso beschädigt wie mindestens ein in der Nähe stehender Pkw.Personen wurden nach bisher vorliegenden Erkenntnissen nicht verletzt. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. In die Ermittlungen wurde auch das Landeskriminalamt eingeschaltet.


'Fahrkartenautomaten gesprengt' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: