Aus grau mach bunt

Aus grau mach bunt

NIEDERRAD Malaktion 2010 des Vereins zur Förderung der Kinder- Jungendarbeit in der Evangelischen Paul-Gerhardt-Gemeinde Frankfurt am Main. Die diesjährige Malaktion des Fördervereins ließ den Postablagekasten in der Goldamerstraße 2 in bunten, fröhlichen Farben erstrahlen. Das Wetter spielte mit. Es war der schönste und einzig trockene Tag in der Woche. Dies spiegelte sich in den Motiven, die die eifrigen Künstler Marie und Nils ausgesucht hatten, wider. Es machte allen viel Spaß.Zuerst wurde der Kasten vorbehandelt, der Bürgersteig und die Hauswand abgeklebt, um Schaden vorzubeugen. Dann wurden Farben gemischt, vor lauter Eifer  natürlich viel zu viel. Danach wurde der Kasten unter Mithilfe der Eltern ganz konzentriert bemalt. Am Ende waren alle zufrieden und stolz über das fertige Werk. Unterstützt wurden wir auch von den vorübergehenden Passanten, die sich auch über den bunten Postablagekasten freuten und die kleinen Maler lobten. Weitere Bilder von der Aktion und weitereInformationen zum Förderverein finden Sie unter www.pgg-ffm.de .


'Aus grau mach bunt' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: