Fällarbeiten auf den Friedhöfen

Fällarbeiten auf den Friedhöfen
(pia) Das Grünflächenamt fällt in den kommenden Wochen insgesamt 43 Bäume auf dem Südfriedhof und auf den Friedhöfen Niederrad, Alt Schwanheim und Goldstein, die zum Teil abgestorben sind oder an Fäulen und Morschungen leiden. Sie sind daher nicht mehr standsicher und können somit die Besucher der Friedhöfe akut gefährden.

Auf dem Südfriedhof trifft es zwei Douglasien mit Trockenschaden, zwei Ahorne mit faulem Stamm, eine Linde mit Zwieselfäule, sieben Birken mit Trockenschaden beziehungsweise Zwieselfäule, eine abgestorbene Fichte, einen abgestorbenen Zierapfel, eine tote Kiefer und zwei abgängige Lärchen.

Auf dem Waldfriedhof Goldstein trifft es drei tote beziehungsweise stammfaule Eichen, fünf Birken mit Trockenschaden und eine abgestorbene Kiefer. Auf dem Friedhof in Alt-Schwanheim müssen zwei Birken mit Trockenschaden gefällt werden.

Auf dem Friedhof Niederrad fallen zwei Douglasien und eine Scheinakazie mit Trockenschaden, eine abgestorbene Weide, eine Hemlocktanne mit Trockenschaden, eine stammfaule Linde, sieben Birken mit Trockenschaden beziehungsweise Stammfäule, zwei tote Eichen.


'Fällarbeiten auf den Friedhöfen' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: