KinderArt!2014 für Besucher geöffnet

KinderArt!2014 für Besucher geöffnet

(pia) Die Ausstellung KinderArt!2014 ist ab sofort von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet. Sie findet in den Räumen des Frankfurter Kinderbüros in der Schleiermacherstraße 7 statt.

Die ausgestellten Kunstwerke wurden im Laufe des vergangenen Jahres von Frankfurter Kindern in sozialen Einrichtungen gestaltet. Pinsel, Stift und Papier wurde von Ausstellern der Paperworld Messe Frankfurt gespendet und vom Frankfurter Kinderbüro verteilt. Die Kunstwerke kann man kaufen – durch eine Spende. Diese kommt dem Fonds „Förderpatenschaften“ des Frankfurter Kinderbüros zugute, der die sportlichen, musikalischen und künstlerischen Talente von mittellosen Kindern finanziell fördert.

Bei Gruppen wird um eine Anmeldung unter Telefon 069/212-39001 oder per Mail an kinderbuero@stadt-frankfurt.de gebeten.


'KinderArt!2014 für Besucher geöffnet' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: