Eintracht empfängt Borussia Mönchengladbach

DFB-Pokal: Eintracht empfängt Borussia Mönchengladbach

Am Samstagabend fand die Auslosung der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokal 2014/15 statt. 13 Bundesligisten, 12 Zweitligisten, 4 Drittligisten und 3 Regionalligisten befanden sich in der Verlosung. Marcus Sorg, Trainer der U19 Europameister, als Ziehungsleiter und Vanessa Hoppenkothen, die mexikanische Fernsehmoderatorin , als „Lottofee“, nahmen die Auslosung vor. Die Partie Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach wurde dabei als letzte Begegnung gezogen.

Chef-Trainer Thomas Schaaf: „Ich freue mich natürlich, dass wir ein Heimspiel gezogen haben. Gladbach ist sicherlich mehr als ein einfacher Gegner, aber wir freuen uns auf diese Partie“.

Die zweite Pokalrunde wird am 28. und 29. Oktober gespielt. Es folgen das Achtelfinale am 3./.4. März 2015, das Viertelfinale am 7./8. April und das Halbfinale am 28./29. April. Das Finale findet am 30. Mai 2015 statt.

Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.


'Eintracht empfängt Borussia Mönchengladbach' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: