VGF ServiceCenter künftig in der B-Ebene der Hauptwache

VGF ServiceCenter künftig in der B-Ebene der Hauptwache

(pia) Ab Mittwoch, 1. Oktober, finden Kunden der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) die Schalter für Rückfragen rund um Fahrpreisnachforderungen im VGF Service Center in der B-Ebene der Hauptwache. Bisher waren die Schalter im VGF-Kundenzentrum in der Kurt-Schumacher-Straße angesiedelt.

Geöffnet hat das VGF ServiceCenter künftig montags und mittwochs von 8 bis 18 Uhr, sowie dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 14 Uhr. Fragen zu Fahrpreisnachforderungen können wie gewohnt auch per E-Mail an ebe@vgf-ffm.de oder per Fax an 069/213-25022 gerichtet werden.

Die Kasse zum Einzahlen erhöhter Beförderungsentgelte ist im Kundenzentrum in der Kurt-Schumacher-Straße 8 vor dem Umzug letztmalig am 29. September geöffnet, die Schalter für Rückfragen sind auch am 30. September noch besetzt. VGF-Abokunden werden weiterhin im Kundenzentrum individuell beraten.


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