DFB-Pokal: Eintracht in Bremen

DFB-Pokal: Eintracht zu Gast in Bremen

Im Rahmen des ARD Sportschau Clubs wurde am Mittwochabend, den 10. Juni 2015, die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost.

Los-Fee und Tennis-Ass Andrea Petkovic bescherte der Frankfurter Eintracht für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/16 zum Auftakt ein Auswärtsspiel beim Bremer SV.

Der genaue Spieltermin für die Partie gegen den Fünftligisten aus Bremen steht noch nicht fest, sondern wird zeitnah durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) festgelegt. Alle Begegnungen finden im Zeitraum vom 7. bis 10. August 2015 statt.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen über den Pokal-Auftakt in Bremen: „Das Auswärtsspiel beim Bremer SV ist ein gutes Los für Eintracht Frankfurt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Auslosung und überzeugt, dass wir die 1. Hauptrunde erfolgreich bestreiten werden.“

Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.


'DFB-Pokal: Eintracht in Bremen' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.