Mord in der Lenaustraße

Mord in der Lenaustraße

Eine seit dem 08. Juli 2015 vermisste 22-jährige Frau aus Frankfurt ist nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen Opfer eines Verbrechens geworden und nicht mehr am Leben.  Durch Familienangehörige wurde die junge Frau vermisst gemeldet, nachdem sie über die üblichen Kommunikationsmittel und entgegen ihrer Gewohnheiten nicht mehr erreichbar war. Die Ermittlungen führten zu dem 23 Jahre alten Ex-Freund der jungen Frau, mit dem sie bereits in der Vergangenheit mehrfach Streit hatte. Bei Durchsuchungen der Wohnung der Frau in der Lenaustraße und des Mannes im Sossenheimer Weg, bei denen auch Leichenspürhunde zum Einsatz kamen, konnten Beweismittel gesichert werden, die den Verdacht erhärteten, dass der Ex-Freund die 22-Jährige getötet hat. Er wurde festgenommen und wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Derzeit laufen die Ermittlungen zum Verbleib des Leichnams auf Hochtouren. Tatort war vermutlich die Wohnung der Frau in der Lenaustraße. Der Mann und die Frau führten eine sogenannte „on/off-Beziehung“, bei der es häufig zu lautstarkem Streit kam. Es ist nicht auszuschließen, dass es auch in den frühen Morgenstunden des 08. Juli 2015 zu einem solchen Streit in der Wohnung Lenaustraße gekommen ist, in dessen Verlauf die junge Frau getötet wurde.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Angaben dazu machen können oder auffällige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (Tel. 069 / 755-53111) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Frankfurt ots)


'Mord in der Lenaustraße' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: