DFB-Pokal: Eintracht muss nach Aue

DFB-Pokal: Eintracht muss nach Aue

Nach dem Auftakt zur 53. Bundesligasaison mit dem Eröffnungsspiel des FC Bayern München gegen den Hamburger SV (5:0), zog Ski-Ass Felix Neureuther die 16 Begegnungen im Rahmen der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/16.

Bereits der zweite Griff in die Lostrommel bescherte für Eintracht Frankfurt das Auswärtsspiel beim Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue. Die Begegnungen der zweiten Hauptrunde werden am Dienstag, 27. Oktober und Mittwoch, 28. Oktober 2015 ausgetragen.

Sportdirektor Bruno Hübner zur Auslosung: „Aue ist ein unangenehmer Gegner, gegen den wir schon einmal ausgeschieden sind. Jetzt haben wir die Möglichkeit, dies zu korrigieren und ich hoffe und bin davon überzeugt, dass wir diese schwierige Hürde überwinden werden“.

Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.

 


'DFB-Pokal: Eintracht muss nach Aue' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: