Tipper-Sommerfest der NCV-Kicker

Tipper-Sommerfest der NCV-Kicker

Am ersten Augustwochenende fand das alljährliche Tipper-Sommerfest der NCV-Kicker im Besuchergarten des Gartenverein 1893 KGV statt.

Bei hervorragenden äußerlichen Bedingungen konnten alle ein lustiges und abwechslungsreiches Fest verleben. Nachdem sich die Teilnehmer an leckeren Speisen und Getränken gestärkt hatten, ging es weiter mit Musik, Tanz, Tombola, guter Laune und einer Schnapsverkostung. Diese hatten wir der Hardenberg- Wilthener AG zu verdanken. Anhand des beigefügten können alle sofort erkennen, dass die Fläschchen-Gratislieferung der Wilthener Gebirgskräuter zum absoluten Gelingen der Party beigetrage hat.

Zum Abschluss möchten wir nicht versäumen, allen Helfern und Sponsoren vielen Dank zu sagen. Bis zum nächsten Jahr.


'Tipper-Sommerfest der NCV-Kicker' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: