Chuck Ragan & The Camaraderie @Schlachthof Wiesbaden 24.08.2015

Das zweite Mal innerhalb von nicht ganz fünf Monaten beglückt Chuck Ragan & the Camaraderie die Rhein Main Area, diesmal nicht im Gibson Frankfurt sondern dem Schlachter in Wiesbaden. Ein Chuck Konzert zu besuchen lohnt sich immer, und so wird man wahrscheinlich nicht nur bekannte Gesichter aus dem Gibson (das viel zu früh schon ausverkauft war) sehen, sondern auch ein paar Neue.

Muss man zu Chuck Ragan eigentlich noch etwas sagen? Ja, hingehen. Absoluter Ausgehtipp nicht nur für alle, die auch bei den hohen Temperaturen ihr Flanellhemd nicht wegpacken können.

 

21.08. Köln – Palladium
23.08. Karlsruhe – Substage
24.08. Wiesbaden – Schlachthof
25.08. Bremen – Modernes
26.08. Dortmund – FZW


'Chuck Ragan & The Camaraderie @Schlachthof Wiesbaden 24.08.2015' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: