ZHGV-Volksliedersingen

ZHGV-Volksliedersingen „Im Frühtau zu Berge“

90 Damen und Herren versammelten sich am 15. Juli im Garten der Familie Jagomast / Rohweder zum Volksliedersingen. Der Gesang wurde begleitet von Akkordeons und Gitarren, gespielt von Heinz Hartmann, Karlheinz Stock Ursula Brehm, Heinz Marosch und Edith Nietbauer. Rainer Helbig führte durch das Programm. Heinz Marosch unterhielt die Besucher mit lustigen Gedichten in Frankfurter Mundart. Während des Singens wurden Getränke serviert, um die Stimmen zu ölen. Im Anschluss stärkten sich alle mit Bratwurst vom Grill. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, ganz besonders der Familie Jagomast /Rohweder, die mit den hoffentlich großzügigen Spenden Menschen in Afrika eine Freude machen möchte..


'ZHGV-Volksliedersingen' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.