Ob Feldmann verabschiedet Reinhard Ries

Feldmann: Anerkennung für Feuerwehrchef Prof. Reinhard Ries

Anlässlich der Ende des Monats anstehenden Verabschiedung des Feuerwehrchefs Reinhard Ries bedankte sich der Oberbürgermeister in einem persönlichen Gespräch für die herausragende Arbeit der Frankfurter Feuerwehr: „Unser Frankfurt konnte sich immer darauf verlassen: An der Spitze stand ein Mann mit Besonnenheit, Wissen und Führungsqualität. Ein Mann, für den Verantwortung, Dienst und Einsatz keine leeren Worte, sondern gelebte Werte sind. In Tradition der großen Feuerwehrchefs unserer Stadt. Unser Dank gilt Reinhard Ries für seinen engagierten Einsatz für unsere Stadt.“

Ries‘ Nachfolger wird ab 1. April sein langjähriger, ständiger Stellvertreter, der Leiter des Direktionsbereiches Gefahrenabwehr Karl-Heinz Frank.

Nach Ansicht des Oberbürgermeisters genießt die Frankfurter Feuerwehr Weltruf.

Feuerwehrchef Prof. Reinhard Ries: „Mein Dank an alle im Katastrophenschutz tätigen Organisationen. Wir sind alle zusammen ein großes Team für unsere Stadt. Mit großer Wertschätzung schaue ich auf die Arbeit der vielen aktiven Menschen. Die Zusammenarbeit klappt vorbildlich, das muss und wird so bleiben.

Frankfurter Feuerwehr

Frankfurter Zeitungsverlag

Text: (kus)

Foto: Stadt Frankfurt // Bernd Kammerer

 


'Feldmann: Anerkennung für Feuerwehrchef Prof. Reinhard Ries' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: