Polizei-Frankfurt

Frankfurt-Nordend: Festnahme nach Verfolgungsfahrt

 

Am Mittwoch, den 21. März 2018 führten Polizeikräfte in der Eschenheimer Anlage eine Verkehrskontrolle durch.  Gegen 00.35 Uhr fiel ihnen eine Mercedes S-Klasse Limousine auf, welche kurz vor der Kontrollstelle anhielt, etwa 60 Meter zurücksetzte und dann in die Blumenstraße abbog. Ein Funkstreifenwagen nahm daraufhin die Verfolgung des Mercedes auf, der schließlich in der Jahnstraße in einen Hinterhof gesteuert wurde, wo er nicht mehr weiterfahren konnte.

Als der Lenker des Mercedes versuchte, auszusteigen, rollte sein Wagen rückwärts und prallte gegen den Funkstreifenwagen. Der Mann konnte dann in seinem Fahrzeug festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 32-jährigen Mann aus Wiesbaden. Bei ihm bestand der Verdacht, unter Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme wurde der 32-Jährige, der auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wieder entlassen.

Foto und Text:        Polizeipräsidium Frankfurt am Main (ots) – (fue)

 


'Frankfurt-Nordend: Festnahme nach Verfolgungsfahrt' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: