Nächste Personalentscheidung beim FC Germania 06 Schwanheim e.V.

Fernando und Salvatore Baio übernehmen ab Sommer die U19-Junioren
Der FC German ia 06 Schwanheim e.V., Fernando und Salvatore Baio haben sich heute auf eine Zusammenarbeit ab der Saison 2018/19 geeinigt. Die Brüder werden ab der kommenden Saison die U19-Junioren, die in der Hessenliga um Punkte spielt, als Trainergespann übernehmen. „Nachdem uns die aktuellen Trainer der U19-Junioren, Matthias Auer und Maurizio Lazzara, abgesagt haben und den Jahrgang nicht mehr trainieren werden, haben wir den Markt ausführlich sondiert. In den Gesprächen mit den Baio-Brüdern haben wir festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Wir sind überzeugt davon, dass Salvatore und Fernando gute Arbeit leisten und die U19-Junioren erfolgreich trainieren werden“, sagt Jugendleiter Frank Gantert und ergänzt: „Ein großer Dank geht bereits heute an Auer und Lazzara für ihre hervorragende Arbeit für die Germania. Wir sind sicher, dass die beiden Trainer die Mannschaft bis zum Saisonende perfekt trainieren und einstellen werden, sodass sie alle sportlichen Ziele erreichen“. Salvatore Baio ist am 12.12.1964 geboren und war zuletzt als Junioren-Trainer bei Germania Weilbach tätig. Salvatore freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich kann es kaum erwarten, dass ich mit meinem Bruder die Arbeit für die Germania aufnehmen kann“. Sein Bruder, Fernando, ist am 10.10.1970 geboren, und aktuell noch als Trainer der U15 bei Germania Weilbach beschäftigt. „Ich wohne in Schwanheim und freue mich sehr, dass ich nach Schwanheim zurückkommen kann, weil ich genau hier zum ersten Mal als Trainer gearbeitet habe“, sagt Fernando Baio. Interessierte Spieler des Jahrgangs 2000 und 2001, die gern in Schwanheim ein Probetraining für die U19 absolvieren möchten haben am Montag, den 16.04 und 30.04, ab 19 Uhr die erste Gelegenheit dazu. Weitere Termine werden folgen.Frank Gantert
Jugendleiter FC Germania 06 Schwanheim
FotoLinks: Fernando Baio. Rechts: Salvatore Baio (Foto von Germania Schwanheim)


'Nächste Personalentscheidung beim FC Germania 06 Schwanheim e.V.' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: