Der FSV Frankfurt hat seinen bestehen-den Vertrag mit der Reservix GmbH um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Reservix und seine Endkundenmarke AD Ticket sind seit der Saison 2008/09 Exklusivpartner des FSV Frankfurt im Bereich Ti-cketing. Reservix stellt die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des FSV zur Verfügung und wickelt die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen für den Regionalligisten ab. Außerdem unterstützt das Unternehmen den FSV in den Berei-chen Ticket- und Regionalmarketing. „Wir schätzen bei Reservix insbesondere die persönliche und fachli-che Nähe. Der FSV ist nicht einfach nur ein Kunde, sondern ein Part-ner, der schnell und unkompliziert unterstützt wird. Das Unternehmen passt einfach zu unserem familiären Umfeld“, sagt FSV-Ticketleiterin Silke Kallweit. Und Prokurist Patrick Spengler erläutert: „Mit Reservix verbindet uns jetzt schon eine sehr lange partnerschaftliche Bezie-hung. Seit dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit war spürbar, dass die Chemie einfach passt und beide Seiten an einem Strang zie-hen. Wir sind froh mit diesem Partner auch die kommenden Jahre weiter strategisch arbeiten zu können. Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix, ergänzt: „Die jahrelange und durchweg positive Zusammenarbeit ist eine hervorragende Grundlage für die kommen-den Jahre. Beide Seiten sind bestrebt, gemeinsam die nächsten Stu-fen und strategischen Ziele zu erreichen.”
Text und Foto: FSV
'FSV verlängert mit Reservix um weitere fünf Jahre' has no comments
Be the first to comment this post!