FSV Frankfurt

FSV verlängert mit Reservix um weitere fünf Jahre

Der FSV Frankfurt hat seinen bestehen-den Vertrag mit der Reservix GmbH um weitere fünf Jahre bis 2023 verlängert. Reservix und seine Endkundenmarke AD Ticket sind seit der Saison 2008/09 Exklusivpartner des FSV Frankfurt im Bereich Ti-cketing. Reservix stellt die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des FSV zur Verfügung und wickelt die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen für den Regionalligisten ab. Außerdem unterstützt das Unternehmen den FSV in den Berei-chen Ticket- und Regionalmarketing. „Wir schätzen bei Reservix insbesondere die persönliche und fachli-che Nähe. Der FSV ist nicht einfach nur ein Kunde, sondern ein Part-ner, der schnell und unkompliziert unterstützt wird. Das Unternehmen passt einfach zu unserem familiären Umfeld“, sagt FSV-Ticketleiterin Silke Kallweit. Und Prokurist Patrick Spengler erläutert: „Mit Reservix verbindet uns jetzt schon eine sehr lange partnerschaftliche Bezie-hung. Seit dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit war spürbar, dass die Chemie einfach passt und beide Seiten an einem Strang zie-hen. Wir sind froh mit diesem Partner auch die kommenden Jahre weiter strategisch arbeiten zu können. Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix, ergänzt: „Die jahrelange und durchweg positive Zusammenarbeit ist eine hervorragende Grundlage für die kommen-den Jahre. Beide Seiten sind bestrebt, gemeinsam die nächsten Stu-fen und strategischen Ziele zu erreichen.”

 

Text und Foto: FSV


'FSV verlängert mit Reservix um weitere fünf Jahre' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: