Frankfurter Zeitungsverlag

Hessenwahl – schon jetzt möglich!

Am Sonntag, den 28. Oktober findet nicht nur die Wahl zum Hessischen Landtag statt,sondern auch der Frankfurt Marathon. Diese Laufveranstaltung führt unter anderem durch die Zur Frankenfurt und die Mauritiusstraße. Während die beiden Goldsteiner Wahllokale gut erreichbar sind, kann es bei der Erreichbarkeit der Schwanheimer Wahllokale zu kleinen Einschränkungen kommen. Der Vorsitzende der Schwanheim-Goldsteiner CDU, Frank Nagel, weist aber darauf hin, dass die Wählerinnen und Wähler bereits jetzt ihre Stimme abgeben können. Dies geht einmal ganz bequem per Post. Mit der Wahlbenachrichtigung können auch die Briefwahlunterlagen beantragt werden, um in Ruhe zuhause zu wählen. Der Antrag kann auch online erfolgen. Hinweise dazu befinden sich in den Wahlunterlagen. Bis zum 26. Oktober um 13.00 Uhr können auch die zwei Briefwahllokale genutzt werden. Dort kann schon vor dem Wahlsonntag die Stimme zur Landtagswahl und zu den Volksabstimmungen abgeben werden. Mit einem Ausweis und der Wahlbenachrichtigung kann ab sofort im Wahlamt, Zeil 3 (Eingang Lange Straße) oder in der Außenstelle im Bürgeramt Höchst, Dalbergstraße 14, gewählt werden.
Frank Nagel
CDU Frankfurt am Main
Vorsitzender Stadtbezirksverband Schwanheim/Goldstein

42


'Hessenwahl – schon jetzt möglich!' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: