Endspurt beim TC Schwanheim

An den letzten beiden Wochenenden des August wird es nochmals ernst für die vielen gemeldeten Teams des TCS, einige können den Aufstieg schaffen, für andere steht der Abstieg aber auch noch als Möglichkeit im Raum. Den Anfang macht am Freitag die U 14 gegen die starken Jungen des SC 1880, am Samstag Vormittag zeigen dann die Juniorinnen und die Junioren U18, was sie können!! Am Sonntag haben dann die Damen I und die Damen 30 ihre letzten Heimspiele der Saison. Am Sonntag fand bereits das Nachholspiel der Damen II statt, das aber gegen Safo verloren wurde, trotzdem hat sich diese neue junge Mannschaft durch ihr angenehmes Auftreten viele Sympathien erworben. Am Montag begann das 2. einwöchige Jugend-Trainingscamp mit unseren Trainern Alex und Dusko und ihren Assistenztrainen, hierzu haben sich fast 30 Jugendliche angemeldet!! Viel Erfolg bei solchem Interesse!! Am vergangenen Sonntag fand bei herrlichem Wetter das alljährliche Sommerfest des TCS mit der ausgezeichneten Alleinunterhalterin Kubi statt, dazu hatten Helene und Horst Wawerda ein echtes Spanferkel auf den Grill gezaubert, was auch ratzeputz verzehrt wurde!! Es hat allen zahlreichen Besuchern wieder viel Spass gemacht beim TCS, auch das Tanzbein wurde zum Ende noch kräftig geschwungen. Auch die Hobbyrundenspieler sind wieder sehr aktiv beim TCS, neben den Spielen im Laufe der Woche wurde auch an dem lustigen und lockeren Hobbyrundenturnier des Tennis Bezirkes Frankfurt auf der Rosenhöhe zahlreich und erfolgreich teilgenommen. Wir freuen uns schon auf das 4. BREUNINGER CUP-Turnier für Damen 30- Doppelteams, das am 12./13. September stattfindet, die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange.


'Endspurt beim TC Schwanheim' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: