Dumme Diebe

Zum vierten Mal innerhalb einer Woche haben Beamte der Frankfurter Polizei einen 13-jährigen mutmaßlichen Rollerdieb erwischt. Gemeinsam mit einem 15-Jährigen wurde er am frühen Montagmorgen, den 31.08.2009 gegen 03.20 Uhr, in der Homburger Landstraße bemerkt, als sie einen Aprilia-Roller stehlen wollten.

Die alarmierten Polizisten konnten beide noch in Tatortnähe antreffen und mit zum Revier nehmen. Sie sind in diesem Deliktsbereich schon mehrfach in Erscheinung getreten. Während der 15-Jährige von seiner Erziehungsberechtigten auf dem Revier abgeholt wurde, wird der 13-Jährige dem Jugendamt überstellt.


'Dumme Diebe' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: