Stichlinge geben Gas

 NIEDERRAD Die Sommerpause ist nun zu Ende. Die Vorbereitungen für die kommende Kampagne laufen auf Hochtouren. Die Garden der Stichlinge sind schon wieder auf Tanz Tournee in Niederrad und Umgebung unterwegs. Das älteste Mitglied der Stichlinge Ernst W. Schmidt feierte seinen 75. Geburtstag. Natürlich gratulierten die Dance Kids mit ihrem Cheerleadertanz und auch der Vorstand und das Komitee sangen: „Happy Birthday“ Ernst. Am Stadtteil Sonntag präsentierten sich die Mädels auf der Schwarzwaldstraße. Bei Kaffe und Kuchen versorgte man die Besucher der Festmeile. Abends ging es dann in das neue Kulturhaus im Mainfeld, wo die Wahl der Miss Niederrad anstand. Hier organisierten die Stichlinge den Abend, der ein voller Erfolg war. Hier zeigten die Dance Cooperation ihren Jazztanz. Und schon eine Woche später standen die Dance Babys und das Solo Alina Bender wieder auf der Bühne beim Altennachmittag in der NTG. Hier konnten sie das Publikum wie immer begeistern. Nun können sie diese Gruppen beim „Oktoberfest uff Hessisch“ am 26.09.09 ab 15 Uhr nochmals sehen. Hier gibt es natürlich wieder ein schönes Programm und für ihren Hunger und den Durst sorgen die Stichlinge wie immer.


'Stichlinge geben Gas' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.