Stichlinge „ uff Hessisch“

Stichlinge feierten Oktoberfest „ uff Hessisch“
NIEDERRAD Die Sonne war in den Kalender gemalt, das Gelände und das Vereinshaus strahlte im vollen Glanz- so konnte das Oktoberfest beim Karneval Verein Die Stichlinge wieder nur eine tolle Party werden. Und so war es auch. Die vielen Gäste ließen sich das frisch gezapfte Festbier und die leckeren hausgemachten Spezialitäten schmecken. Die Kinder fieberten beim Bingo mit und konnten im großen Sandkasten spielen. Die Dance Babys und Dance Kids zeigten ihre Cheerleadertänze und auch so manche Mami zeigte bei den lustigen Spielen auf der Bühne was sie können. Am frühen Abend zeigten die Damen und Herren, unter der Leitung vom Stichlings Slipper Kalli, vom GTEV Bavaria Griesheim ihre strammen Waden. Schon fast im hellen Mondschein wurde noch mal so richtig der „Lukas“ gehauen. Stärkster Mann war Stichlings Torsten mit 15 Schlägen… der arme Lukas. Zur späterer Stunde wurde noch um die Wette genagelt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Gesungen wurde auch- man sollte dem Stichlings Jörgsche zur vorgerückter Stunde lieber kein Mikro mehr geben. So manches Auge blieb da nicht mehr trocken und auch die Hosen? Der Vorstand bedankt sich bei den vielen treuen Helfern und auch Freunden für die Hilfe bei Auf und Abbau, sowie für den Einsatz bei dem gelungenen Fest. Die nächste Stichlingsparty findet am 31.10.09 ab 19 Uhr statt. Es wird  Halloween mit Groß und Klein gefeiert. Dieses mal wird Don Richard- bekannt vom Sommerfest- seine leckeren Cocktails mixen.


'Stichlinge „ uff Hessisch“' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: