Kinderfasching in der NTG

Kinderfasching in der NTG

NIEDERRAD (fb) Sonntag 07.02.2010 – 15.11 Uhr die Halle der Niederräder  Turngesellschaft bebt. Den Anfang machten die „Fraue’hof Geischter“ des 1.Fanfarencorps Niederrad e.V. unter der muiskalischen Leitung von  Gabriele Behrens. Zu unser aller Überraschung gesellte sich das Frankfurter Kinderprinzenpaar, Prinz Fabian I. und Prinzessin  Isabell I. schon früher als erwartet zu den Besuchern des Kinderfasching und marschierte mit dem 1.Fanfarencorps Niederrad e.V.  ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Präsidenten Thomas Peukert (KVS), Willi Raab (CCBR) und den 2.Vorsitzenden Thomas  Bonke (NCV) in Vertretung für den erkrankten Rainer Schroth (NCV) erfolgten die Grußworte des Kinderprinzenpaares und  die Vorstellung der drei Moderatoren, Sandra Eßer (1.FCN), David Hennemann (1.FCN) und neu im Team Andre Klein  (1.FCN). Nun übernahmen diese für die nächsten 3 Stunden das Mikrofon und führten durch das Programm. Die  Tanzdarbietungen der Mäuse (NCV), Borzel (NCV), Mini-Garde (CCBR), Topolinos (CCBR), Dance-Babies (KVS) und Dance-Kids  (KVS) fanden großen Beifall bei den kleinen und großen Besuchern. Neben den Spielen mit den Kindern und der Hellau Rufe  durch den Saal, konnte zwischendurch auch der ein oder andere Bonbon ergattert werden. Leider mussten die Veranstalter auch in  diesem Jahr wieder einigen Kindern den Zutritt zur Veranstaltung verweigern, da diese nach wenigen Minuten restlos Ausverkauft war, obwohl noch über 100 Karten an der Tageskasse zur Verfügung standen. Foto: Privat


'Kinderfasching in der NTG' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.