Dancing Queen kommt nach Nied

Die Dancing Queen kommt nach Nied!
„BEAT COMES TO NIED tanzt in den Mai“ mit ABBA Seven und FOUR ON THE FLOOR
Nied und Queen, das passt schon irgendwie zusammen. Letzten November gab die QUEEN REVIVAL BAND zum wiederholten Mal einen triumphalen Auftritt im westlichen Frankfurter Stadtteil, im April kommt nun ABBA´s Dancing Queen um in den Mai zu tanzen. Gerade noch rechtzeitig vor dem Umbau des Saalbau Nied wollen die Veranstalter der örtlichen SPD, des 1. Nieder Carneval Clubs und der Fränki-Elf noch mal was ganz Besonderes bieten. Somit wurde für „BEAT COMES TO NIED tanzt in den Mai“ mit ABBA Seven eine der renommiertesten ABBA-Kopien überhaupt engagiert. Die Show wird musikalisch wie optisch das Gefühl vermitteln, das legendäre schwedische Pop-Quartett sei wieder auferstanden. Weder Mama Mamia noch sonst einer der großen Ohrwurmhits wird fehlen. Wer sich über die Güteklasse dieser Band informieren will, kann das im Internet unter www.abba-seven.de problemlos tun. Eröffnet wird der Abend von der routinierten Frankfurter Band FOUR ON THE FLOUR. Die vier Musiker, auch bekannt durch ihre Auftritte in der „Scheune“ auf der Dippemess, wird in gekonnter Manier dem Publikum mit Oldies in englisch und deutsch kräftig einheizen. „Beat Comes To Nied tanzt in den Mai“ findet statt am Freitag, 30. April 2010 im SAALBAU Nied, Frankfurt-Nied, Luthmerstraße/Heinrich-Stahl-Straße. Beginn ist 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Der Vorverkauf beginnt ab März an folgenden Stellen: Nied: Schmackofatz Saalbau Nied, Gaststätte Niddakampfbahn (Oeserstr.), Holzkopp (Spielmannstr.26), Gabi´s Schreibwaren (Lotzstr.21), Kiosk „Am Treppchen“(Mainzer Ldstr. /Ecke Mainplacken), Siggi´s Lädchen (Neumarkt 1) Griesheim: Heller´s Blumenladen (Hartmannsweilerstr.55/Bingelsweg 40) Höchst: Allianz Lünzer (Bolongarostr.160) Karten per Post und Info gibt es bei: Fraenki-Elf@gmx.de. Vorbestellungen können bereits angenommen werden.


'Dancing Queen kommt nach Nied' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: