Innenstadt: „Kissensschlacht“

Innenstadt: „Kissensschlacht“

Frankfurt (ots) – Rund 300 Menschen lieferten sich spontan am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr eine Kissenschlacht. Zunächst trafen sich die Menschen auf dem Plateau an der Hauptwache und der benachbarten Katharinenkirche und warfen ihre Kissen in die Luft.

Anschließend mündete die Aktion in einer wahren Kissenschlacht, bei der sich die Teilnehmer die Kissen um die Ohren schlugen. Erwartungsgemäß lösten sich fast alle Kissen in ihre Bestandteile auf. Der gesamte Bereich war nach rund 30 Minuten von Federn übersät und die Aktion beendet. Aufgrund des schönen Wetters und des geringes Windes blieben die Federn überwiegend auf dem Schlachtfeld liegen und konnten durch Mitarbeiter der Stadtreinigung entfernt werden. Ein benachbartes Chicken-Restaurant musste mehrfach erklären, dass die Federn nicht von den dort verarbeiteten Hühnern stammten. Verletzungen von Teilnehmern oder sonstige Sachbeschädigungen sind bisher nicht bekannt.


'Innenstadt: „Kissensschlacht“' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: