Bist Du ein Löwe?

„Family & Friends“-VIP-Paket

im Rahmen des DEL-Lizenzierungsverfahrens fand am Mittwoch eine Anhörung der Frankfurt Lions, vertreten durch den Geschäftsführer Siggi Schneider und den vorläufigen Insolvenzverwalter Fabio Algari, vor dem DEL-Aufsichtsrat statt. Dabei wurde die aktuelle finanzielle Lage der Frankfurt Lions erörtert und analysiert. Als Ergebnis der Anhörung wurden den Frankfurt Lions weitere Auflagen gemacht und eine finale Frist bis zum kommenden Dienstag, den 22. Juni 2010 um 24 Uhr gesetzt, um die wirtschaftliche Tragfähigkeit für die Erteilung der DEL-Lizenz nachzuweisen.

Im Rahmen der heutigen Anhörung wurden die Absichtsbekundungen der Stadt Frankfurt, die den Lions vor Beginn des Zusammentreffens mit den DEL-Vertretern zugingen, als nicht verwertbar angesehen, da diese nicht in ausreichendem Maße belastbar sind. In dem den Lions vorliegenden schriftlichen Dokument der Stadt Frankfurt wird eine mögliche Unterstützung erst nach Klärung der aktuellen finanziellen Lage in Aussicht gestellt, was von der DEL als derzeit nicht ausreichend angesehen wird.

Damit bleiben den Frankfurt Lions nur noch wenige Tage, um die nötigen finanziellen Mittel einzufahren. Unterdessen wächst die Unterstützung für die Lions durch das „Family & Friends“-VIP-Paket, welches die Verantwortlichen der Lions am vergangenen Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt hatten. Mittlerweile können die ersten verwertbaren Ergebnisse aus der nochmals intensivierten Kontaktaufnahme mit Unterstützern aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet vermeldet werden. Jedoch reicht die den Frankfurt Lions bislang zu Teil gewordene finanzielle Unterstützung in der Summe nicht aus, um die Lage der Frankfurt Lions zu stabilisieren: „Wir freuen uns, dass wir erste handfeste, belastbare Ergebnisse aus unserer Kontaktaufnahme erzielen konnten und bedanken uns ausdrücklich bei Allen, die uns ohne großes Zögern ihre finanzielle Unterstützung zugesagt und auch fixiert haben. Noch es ist aber noch nicht soweit, dass wir damit die Zukunft der Frankfurt Lions sichern können. Wir führen Tag und Nacht weitere Gespräche, um unter dem gegebenen Zeitdruck die erforderlichen Ergebnisse einzufahren“, so Siggi Schneider, Vorstandsvorsitzender der SSD AG und Geschäftsführer der Frankfurt Lions.

Gleichzeitig laufen weiter Gespräche mit möglichen neuen Investoren und Sponsoren.

Im Rahmen der Aktion Bist Du ein Löwe? liegen den Frankfurt Lions derzeit 921 Dauerkartenbestellungen vor.

Mehr zur Aktion Bist Du ein Löwe? und zur Dauerkartenbestellung auf der Homepage der Frankfurt Lions im Web: www.frankfurt-lions.de.

Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: http://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions

office@frankfurt-lions.de

————————————————–


'Bist Du ein Löwe?' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: