Bücher, DVDs, Zeitschriften – jetzt noch ausleihen
Stadtbibliothek hat bis 22. Dezember geöffnet, danach machen die Häuser Pause
(pia) Achtung, Bücherwürmer: Wer zwischen den Jahren lange Schmökertage auf dem Sofa plant oder im Winterurlaub ganz viel lesen will, sollte sich bis Samstag, 22. Dezember, mit Büchern eindecken. Denn danach legen alle Häuser der Stadtbibücherei und die Fahrbibliothek eine Pause ein.
Die Zentralbibliothek in der Hasengasse, die Zentrale Kinder- und Jugendbibliothek, die Fahrbibliothek und die Büchereien in Bornheim, im Dornbusch, in Höchst, der Nordweststadt und in Sachsenhausen sind ab dem 2. Januar 2013 wieder für ihre Leser da. Die Bibliotheken in Bockenheim, im Gallus, in Griesheim, Niederrad, Rödelheim, Schwanheim, Seckbach und Sossenheim haben ab 7. Januar 2013 wieder zu ihren regulären Zeiten geöffnet. Die Häuser in Bergen-Enkheim, Sindlingen und Nieder-Eschbach öffnen wieder ab der dritten Kalenderwoche.
Wer in der Weihnachtspause kurzfristig Lesestoff benötigt, kann über die Onleihe der Stadtbücherei ausleihen: Die Services der „Virtuellen Stadtbücherei“ mit eMedien und eLearning-Kursen sind mit einem Bibliotheksausweis und Passwort auch in der Schließzeit nutzbar. Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei, den Fahrplan der Fahrbibliothek und die virtuellen Angebote finden Sie unter: www.stadtbuecherei.frankfurt.de.
'Stadtbibliothek hat bis 22. Dezember geöffne' has no comments
Be the first to comment this post!