Wer schwindelt oder wer darf was?

Frankfurter Rennclub: „Sportdezernent Markus Frank und Bürgermeister Olaf Cunitz sind auch aktuell nicht davon abzubringen, in der Auseinandersetzung um die DFB-Akademie mit gezielt unwahren Behauptungen zu arbeiten. Um noch eine Rest-Glaubwürdigkeit vor den Wählern und der Öffentlichkeit zu bewahren, appelliert der Frankfurter Renn-Klub dringend an die Magistratsmitglieder, unverzüglich mit der Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen Schluss zu machen:

1. Noch letzte Woche behauptete Stadtrat Frank, aber auch Vertreter des Stadtplanungsamtes, man stünde mit dem Betreiber des kleinen Golfplatzes Herrn Weiland „in Verhandlungen“, um mit ihm bezüglich einer vorzeitigen Vertragsbeendigung eine gütliche Einigung zu erzielen. Tatsache ist, dass aktuell bis heute, (5.6.2015) 16:30 Uhr noch keinerlei Verhandlungen erfolgt sind, geschweige denn eine Kündigung an den Golfplatzbetreiber zugestellt worden ist.

2. Darüber hinaus behauptete Bürgermeister Olaf Cunitz in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau über den Geschäftsführer der Hippodrom GmbH Manfred Hellwig: „Herr Hellwig hat keine Kündigung des Vertrages ausgesprochen.“ Auch diese Äußerung entspricht nicht der Wahrheit. Vor über 200 Zuschauen hatte Herr Hellwig am Abend des 3. Juni ja die Kündigung ausgesprochen und diese sodann über seine Anwälte zustellen lassen. Ein „Rücktritt vom Rücktritt“ ist eine Idee aus dem Reich der Phantasie.“ ekl


'Wer schwindelt oder wer darf was?' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: