Zeugen gesucht: Fahrerflucht am Sindlinger Kreisel

Zeugen gesucht: Fahrerflucht am Sindlinger Kreisel

Ein bislang unbekannt gebliebener Pkw-Fahrer/in war am Montag, den 13. Juli 2015, gegen 22.20 Uhr, mit seinem Wagen auf der West-Höchster-Straße in Richtung Sindlinger Kreisel unterwegs. Auf Höhe der Unterführung der dortigen Bahnstrecke hielt auf der Gegenfahrbahn der Bus der Linie 54 an der dortigen Haltestelle. In Begleitung ihrer Freundin stieg eine 16-jährige Darmstädterin aus dem Bus aus und wollte hinter dem Bus die Straße überqueren, um auf den Bahnsteig in Richtung Frankfurt zu gelangen.

Dabei wurde sie von dem vorbeifahrenden Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Die junge Frau zog sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der oder die Unbekannte die Fahrt fort und entzog sich seinen Pflichten. Es soll sich um einen schwarzen Pkw gehandelt haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Pkw oder dessen Fahrer/in machen können, sich mit dem 17. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511700 in Verbindung zu setzen. Frankfurt (ots)


'Zeugen gesucht: Fahrerflucht am Sindlinger Kreisel' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: