Polizei-Frankfurt

Frankfurt-Westend: Fahrzeugbrände und Täterfestnahme

(ots) – (mc) Heute Morgen in der Frühe (08. April 2018)  brannten in der Feuerbachstraße zwei Fahrzeuge. Der mutmaßliche Täter stellte sich wenig später auf dem 1. Polizeirevier. Gegen kurz vor sechs teilte ein Passant dem Polizeinotruf mit, dass ein Audi A3 und ein Peugeot 3008 in Flammen stünden. Aufgrund der Umstände vor Ort war eine Brandstiftung anzunehmen. Etwa drei Stunden später stellte sich ein Mann auf der Innenstadtwache, der nach seinen Angaben der mutmaßliche Brandstifter in dieser Sache war.

Die Person wurde festgenommen und befindet sich aktuell in den Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main. Seine Identität ist noch nicht abschließend geklärt. Die Schadenshöhe liegt nach erster Einschätzung im unteren fünfstelligen Bereich.

Derzeit kann zur Motivlage und einem möglichen Zusammenhang zu anderen Brandstiftungen in der jüngsten Vergangenheit keine Aussage getroffen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
Text und Logo: Polizeipräsidium Frankfurt


'Frankfurt-Westend: Fahrzeugbrände und Täterfestnahme' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: