Oberrad: Rentnerin gefesselt und ausgeraubt

ots) – (as) Eine 87-jährige Frankfurterin ist in der  vergangenen Nacht in ihrer Wohnung an der Offenbacher Landstraße  überfallen und ausgeraubt worden. Gegen 08.00 Uhr heute Morgen hörten Nachbarn die Hilferufe der betagten Dame und alarmierten Polizei und  Feuerwehr. Nach der Öffnung der Wohnung durch die Feuerwehr fand man  die gefesselte Rentnerin auf dem Bett. Nach bisherigem  Ermittlungsstand ist die alleinlebende Frau von einem unbekannten  Mann in der Nacht überrascht und schließlich gefesselt worden. Der  mutmaßliche Räuber durchwühlte die Zimmer und verschwand mit diversem Diebesgut. Eine genaue Beschreibung ist aktuell noch nicht möglich.  Aufgrund der Gesamtumstände, Alter der Frau und deren  Gesundheitszustand, bleiben derzeit noch viele Fragen offen. Trotz  des intensiven Einwirkens auf die Seniorin, ist sie körperlich  weitgehend unversehrt, wird aber derzeit medizinisch versorgt. Das  zuständige Raubkommissariat K 12 hat die Ermittlungen übernommen und  sucht auch weiterhin noch Zeugen. Sachdienliche Hinwiese nimmt der  Kriminaldauerdienst unter Telefon 069 – 755 53111 entgegen.

Text und Logo: Polizeipräsidium Frankfurt


'Oberrad: Rentnerin gefesselt und ausgeraubt' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: