Carlos Salcedo bleibt ein Adler

Eintracht Frankfurt kann auch in Zukunft auf Dienste von Carlos Salcedo bauen. Beim 1,88 Meter großen Verteidiger wurde eine Vertragsoption gezogen, sodass nun ein Vertragsverhältnis bis zum 30. Juni 2022 besteht. Salcedo kam vor Beginn der Saison 2017/18 als Leihgabe vom mexikanischen Klub Deportivo Guadalajara, spielte jedoch zuvor ebenfalls als Leihgabe beim AC Florenz.  „Carlos ist ein Spieler mit einer starken Präsenz, mit einer guten Spieleröffnung und guter Robustheit. Trotz seiner Schulterverletzung wurde er schneller fit als gedacht, weil er ganz intensiv an seinem Heilungsprozess gearbeitet hat und das zeigt seine professionelle Einstellung. Mit ihm haben wir eine wichtige Stütze in der Abwehr weiterverpflichtet“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.  Der 24-jährige Salcedo wird mit der mexikanischen Nationalmannschaft an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland teilnehmen und auch auf die DFB-Elf treffen.

Text und Logo: Eintracht Frankfurt Fussball AG


'Carlos Salcedo bleibt ein Adler' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: