Frankfurt: Änderungen der Trinkwasserverordnung

Was die Neuerungen bedeuten

Amt für Gesundheit informiert Hauseigentümer über Änderungen der Trinkwasserverordnung

(pia) Zu Informationsveranstaltungen anlässlich der am 1. November 2011 in Kraft getretenen Änderung der Trinkwasserverordnung lädt das Amt für Gesundheit am Montag, 27., und am Dienstag, 28. Februar, Hauseigentümer in das Amt für Gesundheit, Breite Gasse 28, ein. Da die Neuerungen der Verordnung vor allem Hauseigentümer und Vermieter größerer Liegenschaften betreffen, werden jeweils zwischen 10 und 12 Uhr sowie 14 und 16 Uhr unter anderem folgende Fragen behandelt: Welche Pflichten kommen auf die Hauseigentümer zu? Was bedeutet das für die Hauseigentümer? Welche Anlagen betrifft die neue Regelung? Wie erfolgt die Anzeige? Welche Untersuchungen müssen gemacht werden? Worauf müssen die Hauseigentümer dabei achten? Wie sind die Untersuchungsergebnisse zu bewerten und was folgt daraus?

Das Amt für Gesundheit bittet um Anmeldung für die auf etwa zwei Stunden konzipierte Informationsveranstaltung auf der Internetseite www.frankfurt.de (Suchbegriff: Informationsveranstaltung) oder per Telefon unter 069/212-38971.


'Frankfurt: Änderungen der Trinkwasserverordnung' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: