DFL ehrt Eintracht-Legende Charly Körbel

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Bundesliga am Dienstag, den 6. August in Berlin, wurde unser „treuer Charly“ mit dem „Ehrenpreis der Bundesliga“ ausgezeichnet.

Karl-Heinz Körbel erhält, neben Jupp Heynckes und Udo Lattek, den Ehrenpreis als Rekordhalter der meisten Bundesliga-Einsätze, nämlich 602 für Eintracht Frankfurt.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen über die Ehrung von Körbel: „Das ist eine große und verdiente Auszeichnung für Charly Körbel. Eintracht Frankfurt kann stolz darauf sein, einen solch treuen Rekordspieler, der zudem noch aktiv ist, im Verein zu haben.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG


'DFL ehrt Eintracht-Legende Charly Körbel' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: