Enis Bunjaki wird Fußball-Profi

Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Enis Bunjaki stammt aus dem Rhein-Main-Gebiet und wurde im Nachwuchs-leistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet.

Sportdirektor Bruno Hübner: “Enis hat ja bereits letzte Saison als 16-jähriger bei unseren Trainingseinheiten reinschnuppern können und hat am Ende der Saison auch Einsätze bei Freundschaftsspielen bekommen. Seine Entwicklung hat uns überzeugt und nun soll er den nächsten Schritt machen. Er wird so oft wie möglich bei den Profis mittrainieren, die Spielpraxis soll er sich in erster Linie bei der U19 holen.“ Foto: Eintracht Frankfurt Fußball AG


'Enis Bunjaki wird Fußball-Profi' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: