Mainova AG stockt Fuhrpark des Vereins Abenteuerspielplatz Riederwald auf

Der Fuhrpark des Abenteuerspielplatzes Riederwald ist um ein feuerrotes Spielmobil reicher: Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der mietbaren Spielgeräte stellt die Mainova AG für deren Transport einen Mercedes Vito zur Verfügung. Nur das Logo erinnert noch an die Herkunft des vormals weißen Kleinbusses aus dem Bestand des regionalen Energieversorgers. „Die Mainova ist ein langjähriger Partner des Abenteuerspielplatzes Riederwald. Dank der großzügigen Unterstützung heimischer Unternehmen können wir unser Angebot für Frankfurt und die Region aufrechterhalten und noch erweitern“, sagt Michael Paris, Vorsitzender des Vereinsvorstandes. Neben den lieferbaren Hüpfburgen und Kletterlandschaften gehören dazu auch die traditionellen Main- und Opernspiele während der Sommerferien mit rund 1.000 Kindern am Tag.

Dr. Constantin H. Alsheimer, Vorsitzender des Vorstands der Mainova AG: „Unser Engagement für den Abenteuerspielplatz Riederwald ist ein konkreter Ausdruck unserer gesellschaftlichen Verantwortung als regionales Unternehmen. Die Mainova setzt sich mit der Förderung ausgewählter Projekte dafür ein, dass die Attraktivität unserer Heimat auch in Zukunft erhalten bleibt und weiter wächst. Dabei liegt uns besonders der Nachwuchs am Herzen.“ US


'Mainova AG stockt Fuhrpark des Vereins Abenteuerspielplatz Riederwald auf' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: