Wahl der Miss Niederrad

WAS FÜR EIN SCHÖNER STADTTEIL !

Sonja, Meryem und Anita.

Wahl der MISS NIEDERRAD 2010 am Sonntag, den 12. September .

NIEDERRAD Am Sonntag-Abend wurde in Niederrad im Anschluss an den Stadtteil-Sonntag-Niederrad in einem spannenden Finale die Miss Niederrad 2010 gekürt. Es gab viel zu sehen, auch im Rahmenprogramm: Die zehn Kandidatinnen gaben ihr Bestes vor der Jury und dem Publikum, das mit abstimmen konnte. Ob im Abendkleid, oder in kurzen Bademoden: Die Schönheit eines Stadtteils ist unübersehbar und sehr anmutig dargeboten worden. Atemberaubendes Defilieren war überzeugend einstudiert worden. Hierbei ist insbesondere dem Beauty and More-Studio in Niederrad zu danken: Frau Margarethe Szatkowska und ihre Tochter haben den Abend tatkräftig unterstützt. Durch den Abend führte Herr Thomas Peukert. Im Rahmenprogramm gab es Tanzvorführungen von Body+Soul und einer hervorragenden Street-Dance-Gruppe. Ein exzellentes Gitarren- und Gesangsduo verzauberte das Publikum: JULIA & GIULIO ! Ein echter Geheimtip aus Niederrad. JULIA & GIULIO werden am 17.09. bei der Verleihung des Kulturpreises Niederrad im Kulturhaus Niederrad wieder auftreten. Unbedingt hingehen.

Die Siegerinnen freuten sich über ihre Geschenke, die vom Club Landskron in Kärnten ( eine Reise ), Vodafone-Bruchfeldstr. in Niederrad (ein Telefon), und dem Photostudio-Stock-Müller/Melibocusstr., Niederrad, gespendet wurden. Abschliessend wurde noch Dank für die tollen Frisuren vom FRISEUR-TEAM-CHARISMA und die Unterstützung durch die BÄCKEREI MORGENSTERN, Melibocusstr., ausgesprochen. Besonderer Dank galt der ersten Vorsitzenden der STICHLINGE e.V., Frau Christa Wilhelm, die ebenfalls zum Schluss-Applaus auf die Bühne kam. Ein schöner Abend für Niederrad. Im wahrsten Sinne des Wortes.


'Wahl der Miss Niederrad' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: