Palmengarten läutet Frühling ein

Palmengarten läutet Frühling ein
(pia) Im Palmengarten ist der Winter schon vorbei. Dort beginnt am Donnerstag, 17. Februar, die Ausstellung „Frühling“. Sie wird bis zum 6. März täglich von 9 bis 18 Uhr zu sehen sein.

Mehr als 65.000 Tulpen, Narzissen, Iris, Hyazinthen und Krokus drängen sich mit ihren Farben, Düften und Blütenformen in der Galerie am Palmenhaus. Über 20.000 Traubenhyazinthen bilden einen gepflanzten Bachlauf. Verschiedene Frühlingsgehölze wie Flieder, Birken, Felsenbirnen, Kirschen und Trauerweiden schaffen die grüne Kulisse. In der Ausstellung zeigt der Palmengarten auch „Blumenportraits“ gemalt in Aquarell, Acryl und Ölfarbe von Udo Becker.


'Palmengarten läutet Frühling ein' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: