Bus und Bahn in Bockenheim unterbrochen

Wegen der Bombenentschärfung: Bus und Bahn in Bockenheim unterbrochen

(pia) Die für Montag, 27. Mai, geplante Entschärfung einer dritten Fliegerbombe auf der Baustelle an der Franklinstraße in Bockenheim betrifft auch wieder die Fahrgäste des Nahverkehrs. Die Straßenbahnlinie 17 und die Buslinien 34 und 50 werden ab 15 Uhr bis voraussichtlich 21 Uhr unterbrochen oder umgeleitet. Die Straßenbahnlinie 17 fährt nicht. Die Buslinie 34 ist nur zwischen Bornheim Mitte und Rödelheim Bahnhof unterwegs. Die Buslinie 50 verkehrt von Unterliederbach nach Sossenheim und wird dann durch die Wilhelm-Fay-Straße zur S-Bahn-Station Eschborn Süd umgeleitet. Auch die S-Bahn-Linien S3, S4 und S5 werden voraussichtlich nicht planmäßig verkehren können.

Die betroffenen Anwohner werden gebeten, sich über die aktuelle Situation vor Ort im Internet auf http://www.feuerwehr-frankfurt.de oder über die Medien zu informieren. Die Feuerwehr Frankfurt hat ein Bürgertelefon eingerichtet. Es ist unter der Telefonnummer 069/212-70001 erreichbar. Auskünfte über die Störungen bei Bus und Bahn gibt es am Service-Telefon von traffiQ, das rund um die Uhr unter Telefon 01801/069960 (3,9 Cent pro Minute aus dem Festnetz, Mobilfunktarife anbieterabhängig, maximal 0,42 Cent pro Minute) zu erreichen ist.


'Bus und Bahn in Bockenheim unterbrochen' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: