Emil Mangelsdorff im Bolongaropalast

Letzte Karten für Emil Mangelsdorff im Bolongaropalast

(pia) Für die Veranstaltung „150 Jahre Industriestandort Höchst“ am Montag, 5. August im Garten den Bolongaropalasts gibt es noch Karten. Sie kosten 18 Euro, ermäßigt 12 Euro und können an allen Vorverkaufsstellen sowie auf der Internetseite von „AD Tickets“ www://http://bit.ly/1bYVaGn gekauft werden. Im Filmtheater Valentin, Bolongarostraße 105, das unter der Woche von 17.30 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 16 Uhr bis 22 Uhr geöffnet hat, sind ebenfalls Karten erhältlich. Auch im Bürgeramt Höchst, das montags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr, dienstags und mittwochs von 7.30 bis 13.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet hat, liegen Tickets zum Kauf bereit.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Industrie und Kultur“, an der unter anderem Oberbürgermeister Peter Feldmann und Jürgen Vormann von Infraserv teilnehmen. Anschließend wird Emil Mangelsdorff zusammen mit seinem Quartett ein Konzert geben. Zum Abschluss der Feier wird der Film „Umbautes Licht – Manifest der Industriekultur“ von Boris Penth gezeigt. Die Gäste können die gesamte Veranstaltung auf der überdachten Tribüne der fliegenden Volksbühne verfolgen. Für das leibliche Wohl sorgen die Höchster Metzgerei „Haxen Reichert“ und die „Naturküche mit Herz“ von Margareta Steudel.


'Emil Mangelsdorff im Bolongaropalast' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: