Pünktlich zum ersten Heimspiel: FSV Frankfurt und FFH verlängern Partnerschaft

Pünktlich zum ersten Heimspiel:

FSV Frankfurt und FFH verlängern Partnerschaft

FFH-Sportreporter Frank Piroth Stadionsprecher // Neunte Saison für FFH-Fußballschule / Bisher über 20.000 Kids

FFH- Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt und der hessische Radiomarktführer HIT RADIO FFH haben ihre Medienpartnerschaft und die Namenspatenschaft der FFH-Fußballschule pünktlich zum Start der neuen Saison um jeweils ein Jahr verlängert. Am Samstag (25. Juli, 15.30 Uhr) geht’s im Frankfurter Volksbank Stadion für den FSV im ersten Saisonspiel gegen RB Leipzig.

FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: „Wir drücken unserem Partner, seinen Spielern und Fans die Daumen für eine gute Saison – das hat ja in der vergangenen, sehr spannenden Spielzeit, gut geklappt. Mit dem FSV Frankfurt verbindet uns seit 2007 eine starke Partnerschaft, seit dieser Zeit sind FSV und FFH auch Partner der FFH-Fußballschule.“ Mehr als 20.000 Fußballschüler haben die bisher 558 Ferien- und Wochenend-Kurse an den 13 Stützpunkten in ganz Hessen besucht. Hillmoth: „Die FFH-Fußballschule steht für sportliche Nachwuchsförderung, Spaß und Bewegung – das unterstützen wir gerne.“ Die FFH-Fußballschule bietet sechs- bis 15jährigen Mädchen und Jungen darüber hinaus jedes Jahr einen Auslandskurs an und seit diesem Jahr Torwarttage und Fördertrainings.

FSV Frankfurt-Geschäftsführer Clemens Krüger: „Wir sind stolz auf die kontinuierliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unserem FSV Frankfurt und HIT RADIO FFH. Auch als Namensgeber der FFH-Fußballschule spielen wir im neunten Jahr einen erfolgreichen Doppelpass für den hessischen Fußballnachwuchs. Ein tolles Beispiel ist Markus Ballmert: Er nahm als 13-Jähriger an einem Kurs unserer FFH-Fußballschule teil, seit vergangener Saison gehört der mittlerweile 21-Jährige unserem Profi-Kader an.“

Als äußere Zeichen der Medienpartnerschaft erhält HIT RADIO FFH Logopräsenz auf Werbebanden und Sponsorenboards im Frankfurter Volksbank Stadion, im Gegenzug profitieren die Schwarz-Blauen unter anderem vom Medienvolumen für Werbespots und dem Engagement von FFH-Sportreporter Frank Piroth als Stadionsprecher bei Heimspielen im Frankfurter Volksbank Stadion.

 


'Pünktlich zum ersten Heimspiel: FSV Frankfurt und FFH verlängern Partnerschaft' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: