Toni Marshall begeisterte beim Zeilsheimer Nachmittag.

Der jährlich stattfindende Zeilsheimer Nachmittag stand unter dem Motto „50 Jahre Vereinsring Zeilsheim“. Mit über 600 Zuschauern war der seit 1982 veranstaltete Zeilsheimer Nachmittag gut  besucht und das Publikum hatte am Jubiläumsprogramm viel Freude.

Willkommen geheißen wurden die Gäste und die zahlreich erschienen Ehrengäste unter ihnen die Ehrenmitglieder des Vereinsrings Zeilsheim, allen voran Ehrenvorsitzender Alfons Gerling, Landtagsabgeordneter Uwe Serke, Karl Oertel sowie weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft vom 2. Vorsitzenden des Vereinsrings Zeilsheim, Kevin Bornath. Er dankte den Sponsoren, insbesondere der Infraserv Höchst sowie der Volksbank Höchst, die dazu beigetragen haben, eine solche Großveranstaltung durchführen zu können. Sein Dank galt auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie dem DRK und der Freiwilligen Feuerwehr für die Ausrichtung dieser bei Jung und Alt beliebten Veranstaltung. Die Grüße der Infraserv Höchst überbrachte Dr. Markus Gelbert, der die Vereinsaktivitäten des Vereinsrings und seiner Mitgliedsvereine lobte und versprach, die Vereinsarbeit auch künftig zu unterstützen.

Das Bunte Programm wurde charmant und anekdotenreich vom Zeilsheimer Benny Maro moderiert. Er erinnerte an die vielen gelungenen Veranstaltungen des Vereinsrings in der Jahrhunderthalle und später in der Stadthalle Zeilsheim und erfreute das Publikum mit einem Soloauftritt.

Großartig musikalisch umrahmt wurde das Programm vom berühmten Franz Lambert mit seiner Wersi-Orgel, dessen zwei Hände ein ganzes Orchester zauberten und dessen Melodien ein wahres Stimmungsfeuerwerk entfachten.

Absoluter Höhepunkte war der Auftritt von Tony Marshall, der mit seinen Hits das Publikum begeisterte. Mit seinem musikalischen Können erwies sich Tony Marshall als verlässlicher Stimmungsgarant. Er reihte Hit an Hit von der allseits bekannten „Heute hauen wir auf die Pauke“ bis zur berühmten „Schönen Maid“. Mal schunkelte das Publikum, mal schwenkten sie begeistert ihre roten Servietten. Auch wenn der Schlagerstar sein Programm sitzend absolvierte, so hatte er sein Publikum in seinem 90 minütigen Auftritt fest im Griff.

Neben den bekannten Showgrößen gab es hervorragende Auftritte von Solotänzerin Jana Schröder vom Sindlinger Karnevalsverein und die beiden Radkunst-Akrobatinnen vom Bad Nauheimer „Variete Voilà“ mit ihren schwindelerregenden Einlagen.

Sehr zufrieden mit dem Zeilsheimer Nachmittag war Vereinsringvorsitzender Claus Thrun. Er freute sich über die Begeisterung des Publikums, dem sicherlich diese gut gelungene Veranstaltung noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.


'Toni Marshall begeisterte beim Zeilsheimer Nachmittag.' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: