SV Zeilsheim Abschluss Trainingslager

Zur Saisonvorbereitung weilte der SV drei Tage im Trainingslager in Michaelstadt/Odenwald.

Nach sieben schweißtreibende Trainingseinheiten legte die Mannschaft von Trainer Max Martin die Grundlage für die kommende Saison.

Neben intensiven Training gab es genügend Gelegenheiten, die Neuen in der Mannschaft zu integrieren und ein harmonische Umfeld zu schaffen. 

Am Ende gab es im Spiel gegen die gastgebenden Michelstädter nach Toren von Paul Jerusalem (5.) und Deniz Krebs (8.) noch einen2:1 Sieg.

Text: Peter Strauch


'Zur Saisonvorbereitung weilte der SV drei Tage im Trainingslager in Michaelstadt/Odenwald.' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: