Internationale Fußballakademie startet mit Sommercamp in Schwanheim!

Internationale Fußballakademie  startet mit Sommercamp in Schwanheim!

Gäste sind die Bundesligaspieler Sonny Kittel (Eintracht Frankfurt) und Mario Vrančić (SV Darmstadt 98)

Noch Restplätze für 24.08-28.08.15 frei !

Anton Schneider 5.GmbH ist es in Kooperation mit dem FC Germania 06 gelungen, die Internationale Fussballakademie Frankfurt für Schwanheim zu begeistern. Ab diesen Sommerferien werden die Feriencamps für Jungen und Mädchen im Alter von 6-14 Jahren regelmäßig  in den Schulferien in  Schwanheim ausgeführt.

„Uns hat das Konzept der beiden Ex Fußball Profis Baldo Di Gregorio und Serdar Sen zugesagt .Aber in erster Linie wollten wir den vielen, Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, insbesondere aus den umliegenden westlichen Stadtteilen, ein Feriencamp quasi vor der Haustür ermöglichen. Keine großen Anfahrten für die Eltern, alles in Reichweite “ sagt der Geschäftsführer von Anton Schneider 5.GmbH,Michael Weber.

Der Ex Eintracht Spieler Baldo Di Gregorio freut sich auf die Aufgabe in Schwanheim.“Die Partnerschaft mit einem renommierten Traditionsunternehmen wie  Anton Schneider 5. GmbH, sowie  die guten Bedingungen auf der Sportanlage von FC Germania 06, haben schnell den Ausschlag  für Schwanheim gegeben.

Ab 24.08.15 wird also  künftig in den hessischen Schulferien, auf der Sportanlage an der Schwanheimer Bahnstrasse, immer etwas los sein.

Auch die Redaktion der Frankfurter Woche sagt „herzlich Willkommen“ in Schwanheim.

 


'Internationale Fußballakademie startet mit Sommercamp in Schwanheim!' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: