HSG: Start in die Vorbereitung mit Verstärkung

HSG: Start in die Vorbereitung mit Verstärkung

(UL) Die 1. Damenmannschaft der HSG Goldstein/Schwanheim befindet sich seit knapp 2 Wochen in die Vorbereitung zu ihrer dritten Landesligasaison.

Zu den ersten Trainigseinheiten durfte Trainer Jens Wagner neben dem kompletten Kader der Vorsaison die beiden Neuzugänge Nicola Sitzius (TSG Oberursel) und Sophia Pfeiffer (Spvgg Mössingen) begrüßen. Beide hatten schon seit Anfang des Jahres mit dem Team trainert, so dass die Integration kein großes Problem mehr sein wird. Darüber hinaus hatten im Winter schon Julia Sitzius (TSG Oberursel) und Patricia Döppner (TV Flörsheim) den „dünnen“ Kader der HSG verstärkt.

„Es ist echt super dass wir erneut den kompletten Kader zusammen halten konnten. Doch es war auch wichtig uns in der Breite mit so viel Qualität zu verstärken. Letztes Jahr hatten wir in Wettenberg noch 2 gesunde Auswechselspielerinnen auf der Bank, das kann auch mal in die Hose gehen. Alle vier werden keine Probleme haben sich schnell ins Team zu integrieren, weil es nicht nur spielerisch sondern auch menschlich passt“.

Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant:

08.08.2015 um 13:30 Uhr gegen TuS Kriftel II (Auswärts)

12.08.2015 um 20:00 Uhr gegen TSG Bürgel-Offenbach (Auswärts)

23.08.2015 ab 12:00 Uhr Vorbereitungshallenturnier in Dieburg

05.09.2015 um 17:30 Uhr gegen FSG Büttelborn (Auswärts)

12.09.2015 um 15:30 Uhr gegen HSG Mörfelden/Walldorf (Auswärts)


'HSG: Start in die Vorbereitung mit Verstärkung' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: