Mariella Ahrens wird Frankfurter Oktoberfest-Partnerin von Jens Hilbert

Binding Festbierverkostung 2015:

Das Geheimnis des Festpaares ist gelüftet 

Mariella Ahrens wird Frankfurter Oktoberfest-Partnerin von Jens Hilbert

Frankfurt am Main, 5. August 2015 – fm – Nun ist es raus: Bei der diesjährigen Festbierverkostung im Vorfeld des Frankfurter Oktoberfestes gab Jens Hilbert, männlicher Part des offiziellen Festpaares, bekannt, wer seine weibliche Begleitung bei der großen Eröffnung am 17. September sein wird. Im Restaurant „Zum Schwarzen Stern“ auf dem Römerberg stach der Unternehmer & Red-Carpet-Promi nun das erste Fass Binding Festbier des Jahres 2015 an. Als exklusiver Bierpartner der ersten Stunde haben die Braumeister vom Sachsenhäuser Berg wieder eine besondere Bierspezialität gebraut. Die  Festbierverkostung ist inzwischen fester Bestandteil der Oktoberfest-Saison in Frankfurt.

„Unser Festbier ist vollmundig, süffig und ein echtes Frankfurter Original. Hinein kommen Wasser und Malz, Hopfen und Hefe und natürlich ganz viel Erfahrung und Leidenschaft für gutes Bier. So, wie es seit 145 Jahren in der Binding-Brauerei Tradition ist“, freut sich Binding Braumeister Peter Winter. Partner und Sponsoren des Frankfurter Oktoberfestes zeigten sich von der Bierspezialität begeistert. „Wir zählen die Tage bis zum Anstich und freuen uns schon sehr auf eine zünftige Zeit mit vielen tollen Stars“, sagt Kai Mann. Gemeinsam mit der Festfamilie Hausmann veranstaltet er das Frankfurter Oktoberfest nun bereits zum siebten Mal. „Wir sind froh, dass wir mit Jens Hilbert und Mariella Ahrens ein Festpaar präsentieren können, das unser Oktoberfest mit seiner ganz besonderen Feierstimmung so sehr liebt und voll darin aufgeht“, fügt Eddy Hausmann hinzu.

Jens Hilbert macht sich schon intensiv Gedanken darüber, in welchem Outfit er zum offiziellen Opening am 17. September erscheinen wird. Für den gebürtigen Hessen, dem der Bezug zur Region sehr wichtig ist, ist es eine besondere Ehre, die hessisch-bayerische Wiesengaudi zu eröffnen.  Und Mariella Ahrens, bekannt aus zahlreichen ARD- und ZDF-Produktionen, freut sich auf weitere prominente Gäste, die sie mit Jens Hilbert am Eröffnungsabend in der VIP-Loge begrüßen wird.

Bereits 85 Prozent der Tickets sind schon verkauft. Wer in den Genuss des Festbieres kommen will und bei den Liveacts mitfeiern möchte, sollte sich beeilen und schnell noch Karten für die Abende oder auch für die Frühschoppen sichern: www.frankfurter-oktoberfest.de. 


'Mariella Ahrens wird Frankfurter Oktoberfest-Partnerin von Jens Hilbert' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: