Jägermeister Rock:Liga – Hadouken! rocken die Batschkapp

Letzten Dienstag beherrschte das Stroboskoplicht der Jägermeister Rock:Liga wieder einmal die Batschkapp. Am zweiten Termin der Tour konnten sich Hadouken! in der ausverkauften Batschkapp deutlich von Datarock und Does It Offend You, Yeah? absetzen und gewannen mit 118,1 db. Doch auch die Kontrahenten haben es den Tanzwütigen einfach gemacht, ganz auf ihre Kosten zu kommen. In der Galerie könnt ihr euch ein Bild vom Abend machen. Und nicht vergessen – wahrscheinlich wird auch die nächste Rock:Liga in der Bastchkapp ausverkauft sein. Sobald es Tickets gibt, werden wir euch aber hier informieren.


'Jägermeister Rock:Liga – Hadouken! rocken die Batschkapp' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.